Stay Safe an der AERO2023 – wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wie teste ich mein ELT? Wie bereite ich mich für einen Flug in die Schweiz/ in die Alpen vor? Was passiert, wenn ich meinen Flugplan nicht schliesse?

Zusammen mit dem SAR-Team sowie Flugsicherungs- und Lufttüchtigkeitsexperten des Bundesamtes für Zivilluftfahrt werden wir an der diesjährigen AERO 2023 vom 19.-22. April 2023 in Halle 5, Stand 121 persönlich anwesend sein und eure Fragen gerne beantworten.

Lasst eure ELT-Daten gleich vor Ort in der Notsender-Datenbank prüfen oder die Gratis-APP «SAR Alert» erklären, holt euch viel Wissenswertes direkt von den Experten zum Thema Safety und versucht euer Glück beim AERO 2023 Safety-Quiz mit vielen tollen Preisen.

Es ist uns ein grosses Anliegen, im Rahmen der Safety Promotion “Stay Safe” mit der Piloten-Community nicht nur via Social Media sondern auch den persönlichen Austausch zu pflegen. Ein Event wie die AERO Friedrichshafen bietet dazu die beste Gelegenheit. Wir freuen uns deshalb auf viele neue Bekanntschaften und interessante Gespräche rund um die Safety in der General Aviation.

AERO Friedrichshafen | 19. – 22. April 2023 (aero-expo.de)

#avsafety #generalaviation #pilots #airoperation #aerofriedrichshafen


Seite teilen