28. / 29. April 2021: EASA General Aviation Season Opener 2021

Am 28. und 29. April 2021 eröffnet die EASA zum ersten Mal virtuell die Saison der Allgemeinen Luftfahrt. Die EASA hat dieses virtuelle Format mit der GA-Gemeinschaft ins Leben gerufen, weil die momentane Situation persönliche Treffen noch nicht zulässt und die AERO 2021 von April auf den Juli verschoben wurde.

Sei dabei und erfahre mehr über den sicheren Neustart, den Umgang mit dem Wetter und das Neueste über Lufttüchtigkeit und Wartung von Luftfahrzeugen.

Folgende Themen stehen auf dem Programm:
Updates zur GA Roadmap, Rolle des Instrumentenflugs, Part-M Light, Technikerlizenzen, Part-21 Light und CS-STAN teilen und austauschen u.v.m.

Programm EASA General Aviation Season Opener 2021 

Registriere dich noch heute am EASA General Aviation Season Opener 2021 und nimm am 28. und 29. April 2021 am virtuellen EASA-Anlass teil. Wir freuen uns auf diesen virtuellen Austausch mit euch. Die Teilnahme ist kostenlos.


Seite teilen