100 Jahre BAZL: Erzähl uns deine Geschichte von deinem ersten Flug und gewinne tolle Preise!

20.10.2020

Erinnerst du dich noch an deinen ersten Flug, als Passagier oder Pilot? Das war bestimmt ein ganz spezielles Erlebnis. Was hast du in diesem Moment gefühlt? Warst du fasziniert oder hattest du gar Angst? Was ging in dir vor? Erzähle und beschreibe uns dein persönliches Erlebnis in Form einer Video-Geschichte. Du kannst diese ganz einfach mit deinem Handy aufnehmen und auf der BAZL-Jubiläumsseite hochladen.

Mitmachen, liken und gewinnen!
Die Teilnehmerin oder der Teilnehmer mit den meisten “likes” gewinnt einen Rundflug über die Schweizer Alpen. Platz zwei gewinnt eine Flughafenrundfahrt auf dem Flughafen Zürich. Platz drei eine Führung im Tower der Skyguide auf dem Flughafen Zürich. Verlierer gibt es bei dieser Aktion keine. Und so honorieren wir jede Teilnahme mit einer kleinen Überraschung.

Wir sind gespannt auf deine Geschichte!

 

 


Seite teilen


Ähnliche Beiträge